Anime
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Kleines Forum nur für uns.
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Cuppis Zoo

Nach unten 
AutorNachricht
Cupcake
Admin
Cupcake


Anzahl der Beiträge : 2260
Anmeldedatum : 07.01.12
Alter : 25
Ort : Deppenhausen

Cuppis Zoo Empty
BeitragThema: Cuppis Zoo   Cuppis Zoo EmptySo Jan 08, 2012 2:22 am

Sou also ich hab schon einiges an Haustieren daheim, seit heute allerdings eins weniger ;__;

Also da haben wir mal meinen kleinen Vogel Jaguar, einen Borgsittich, Name weil er uns immer in die Finger beisst XD

Dann hab ich ein kleines Meerschweinchen Nils, das hab ich mir mal geholt weil unser erster Hase gekillt wurde, und na ja jetzt ist allerdings der 2 Hase auch weg..

Dann haben wir unser Aischa, einen Deutsch-Kurzhaar-Griechen-Brachen Mix, die hatte mal 2 Brüder aber einer ist vor nem Jahr an ner Lungenentzündung gestorben und der andere heute, 2 Tage vor seinem B-Day...

Und dann noch das dümmste Stück Hund das jemals das Licht der Welt erblickt hat: Sina, auch ein Hund, BGS-Collie-Schäferhund Mischling ^-^


Sou im Frühjahr wollen wir uns wahrscheinlich einen neuen Hund hohlen weil ja unser einer jetzt gestorben ist und mein Pa einen neuen Jagdhund möchte, meine größten Bammel sind allerdings das der so wird die DAS DING Oo
Den werd ich dann wahrscheinlich Litschi nennen XDDD

Sou das wars xD
Nach oben Nach unten
https://privat-anime.forumieren.com
 
Cuppis Zoo
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Anime :: Verschiedenes :: Tiere-
Gehe zu: