Anzahl der Beiträge : 2260 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 25 Ort : Deppenhausen
Thema: Cupplies Zeichnungen Sa Jan 07, 2012 10:15 am
Sou ich stell hier auch mal meine Zeichnungen rein xD
Mal am häufigsten Tiere, machmal aber auch Menschen, am meisten dann Chibis ^-^
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Chibi von meinem Chara Screech
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Point Commision für jemanden auf Devi ^-^
Hoffe auf ein paar Kommis..
Joka
Anzahl der Beiträge : 1437 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 26 Ort : Da wo du nicht bist.Oder fileich doch?MUAHAHAHAHAHA
Thema: Re: Cupplies Zeichnungen Sa Jan 07, 2012 10:20 am
COOL Man ich will auch so zeichnen wie du. Das ist gemein T_T
Cupcake Admin
Anzahl der Beiträge : 2260 Anmeldedatum : 07.01.12 Alter : 25 Ort : Deppenhausen
Thema: Re: Cupplies Zeichnungen Sa Jan 07, 2012 10:35 am
Lolo Ich mal jetzt ja auch schon seit nem Jahr, und 95% von meinen Zeichnungen ist einfach nur Übung, sonst nix, von Talent kann man net reden XD
Cupcake Admin
Thema: Re: Cupplies Zeichnungen Do Jan 12, 2012 8:24 am
Wuu ich hab wieder was ganz neues! Endlich is mein PC wieder fit, hab auch mal was neues versucht, Cell-Shadding, fürs erste mal.. sagen wirs so, man bekommt keinen Augenkrebs davon..
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] Moin kloiner Blizzard XD